Philosophie

Philosophie

Sie sind uns wichtig!
Am Anfang steht Vertrauen! Dies ist die Basis für eine gute erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aus diesem Grund liegt die Federführung des Mandats in allen Steuer- und Beratungsfragen ausschließlich bei Herrn Steuerberater Dirk Pörsch. Als verantwortlicher Ansprechpartner bietet er jederzeit Kontinuität in Beratung und Betreuung. Er wird durch ein engagiertes und kompetentes Mitarbeiterteam ergänzt und unterstützt.

Dabei kann er, soweit erforderlich, auch auf die Spezialkenntnisse seiner Kooperationspartner jederzeit zurückgreifen. Auch bei rechtsübergreifenden Problemfeldern können wir durch unsere Zusammenarbeit mit entsprechenden Spezialisten (z. B. Notariate, Anwaltskanzleien usw.) helfen.
So bieten wir unserem Mandanten ein Optimum an Leistungsfähigkeit und ein deutliches Plus an Sicherheit.